/ Snacks  /  Design

Damit schlägst Du sogar Profiboxer: Erfolge visualisieren

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist es soweit: einer der größten Boxkämpfe seit vielen Jahren wird in Las Vegas ausgetragen. Der irische MMA-Kämpfer und UFC Champion Conor McGregor, der vorher noch nie einen offiziellen Boxkampf bestritten hat, stellt sich dem in 49 Kämpfen bislang ungeschlagenen Profiboxer Floyd Mayweather junior.

Was hat das nun mit Innovation zu tun? Stell Dir vor, Du würdest Dich auf einen Kampf gegen einen Profiboxer vorbereiten. Was würdest Du tun? Sicher denkst Du an Kraft, Ausdauer, Ernährung … das Erfolgsgeheimnis von Mc Gregor ist allerdings das Visualisieren von Erfolg. Eine Technik, die Du auch als Unternehmer, in Deinem Job oder beim Entwickeln von Innovationen anwenden kannst.

In diesem Video des YouTube Channels Charisma on Demand wird das Mindset von Conor McGregor analysiert – und sein Sieg über Mayweather prognostiziert.

Wenn Du jetzt Blut geleckt hast und mit Visualisierungen loslegen willst, ist es hilfreich, diese zu Beginn in Form von Bildern, Texten oder Grafiken festzuhalten. Mehr über die Technik der Visualisierung für Erfolg im Beruf erfährst Du in diesen weiterführenden Inhalten:

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Visualisieren Deiner Visionen!